Standort:
Obere Hauptstraße 70
09244 Lichtenau
Telefon 037208 8170
Fax 037208 81729

 

Ausbildung & Karriere

Das Blaue vom Himmel wäre leicht zu erzählen, aber eben nicht wahr. Ja, man muss zeitig raus – aber wer will nicht schon irgendwann einmal sein eigenes Haus bauen?! Da heißt es – immer in Bewegung sein – und ja, bei jedem Wetter, denn unsere Häuser baut man nicht in der Fabrik.

Wir bieten eine praxisnahe Ausbildung im Baugewerbe mit spannenden Perspektiven für junge Facharbeiter, legen dabei großen Wert auf die Förderung und den Gewinn von Nachwuchstalenten und helfen, wenn gewollt, auch gern bei der Weiterentwicklung zum Polier oder Bauingenieur. Als Azubi bei uns bist Du Teil einer Firma, in der man allen Namen noch Gesichter zuordnen kann und ein Mentor stets zur Seite steht. Für eine Weiterbeschäftigung nach erfolgreicher Ausbildung im Unternehmen stehen die Karten nicht schlecht.

Geschickt mit Hammer & Co

Flink im Kopf

Körperlich Fit

Kohle Parole